Alles war super, leider gab es nicht so viel Farbauswahl wie im Partnersalon im PB.
Nagel Design
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebes Personal. Voll gemütlich der Salon man fühlt sich sofort wohl und die Kunden Sitzplätze sind super gemütlich. Bin Sehr zufrieden freue mich schon aufs nächste mal 🥰🥰🥰