Die Arbeit war sehr sauber und war auch immer zufrieden mit dem Salon. Nur etwas mehr Freundlichkeit wäre erwünscht während man sich die Nägel machen lässt ohne das ein Gesicht gezogen wird
Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nina gibt sich sehr viel Mühe, um alles schön und genau zu machen. Absolut empfehlenswert! Immer wieder gerne :)
Maniküre
Janina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hatte meinen ersten Besuch im Salon für Wimpernlifting sowie Augenbrauen färben und bin begeistert! :) Kann die Behandlung nur empfehlen und werde sehr wahrscheinlich einen neuen Termin buchen!