Leider war ich bei Bika nicht zufrieden - wurde jedoch, nach meiner Reklamation, mit einer kostenfreien neuen Modellage sehr zufrieden gestellt.
Vielen Dank an das Team!
Nagel DesignAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Das nächste mal definitiv wieder.
Maniküre
Pascal•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top! Immer wieder gerne!
Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Schöne, schnelle Maniküre. Gerne wieder!
Maniküre
Kathrin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nichts besonderes und überteuert. Personal wirkte zum Teil unmotiviert, hat wenig erklärt und die Atmosphäre war nicht sehr warm. Für das Preis-Leistungsangebot leider keine Weiterempfehlung!