My shellac seems to last longer whenever I come here :) Highly recommend!
Maniküre
Alexandra•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner und gemütlicher Salon. Mai und Ha haben uns mehrmals Getränke angeboten und waren sehr freundlich. Die Behandlung war total angenehm und entspannend!
Werde diese Behandlungen bald wieder buchen.
PediküreAlle anzeigen
Frauke•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles iO! Leider mussten noch ein paar Härchen zuhaus nachgezupft werden.
Behandelt von THUY•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hien ist super freundlich, sympathisch und macht eine sehr genaue maniküre! Komme immer gerne zu ihr!