Das war mein erster Besuch. Ich war bei Nylo für Augenbrauen färben und zupfen sowie Wimpernlifting. Alles super - bin total zufrieden! Komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Nylo•
WimpernwelleAlle anzeigen
Alexandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles supi, wie immer sehr zufrieden!:)
Behandelt von Savia•Gelmodellage
Annika•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr liebes und kompetentes Personal, würde ich jeden weiterempfehlen
Behandelt von Mira•Gelmodellage
Helene•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich hab das Brow- und Wimpernlifting schon oft gemacht aber das Ergebnis von Nylo war bis jetzt am besten & ich hab mich am wohlsten gefühlt :)
Behandelt von Nylo•Wimpernwelle
Lisa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very accurate pedicure, lovely salon. Definitely recommend.