3 days after manicure 4 nails got broken!! Also, it took her about 5 times to make nails the same length!
Behandelt von Hang•Maniküre
Maya•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war nun zum zweiten Mal im Glowy in der Rochstrasse und war beide Male von der Atmosphäre, Professionalität und den sympathischen Mitarbeiter*innen absolut begeistert. 10/10 Ich komme wieder
Behandelt von Mira•
PediküreAlle anzeigen
Isabelle•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte über 3 Wochen super Nägel, tolles Ergebnis
Behandelt von Mira•Gelmodellage
Katharina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Saubere Arbeit, schonend und gründlich das UV Gel gelöst und die Maniküre im Anschluss war ebenfalls super.