wie immer top und meine Pediküre sieht perfekt aus
Behandelt von Jenny•Pediküre
Daria•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sonst immer im Tacheles und bin jetzt etwas verwöhnt was Style des Ladens angeht. Auch mit der Bar ist das Tacheles echt im Vorteil. Dennoch habe ich schöne Nägel bekommen. Das ist ja die Hauptsache 👍
Behandelt von Savia•Maniküre
Skadi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, vielen lieben Dank! ❄️🌸❄️🌸🌸❄️
ManiküreAlle anzeigen
Angela•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Any sehr gute Arbeit geleistet und meine Nägel genau bearbeitet, wie ich es wollte. Sehr schöne Form und genaue Bearbeitung. Ich gehe immer wieder gerne zu ihr!
Behandelt von Any•Gelmodellage
Katharina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Pflege und super nettes Personal - komme gerne wieder