GlowUp Studio

Karl-Stieler-Straße 9, 12167 Berlin, Deutschland

Leider ist GlowUp Studio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Silvia's Welt - Lashes&Brows

491 reviews
Stephanstraße 2, 12167 Berlin

CN Nails

231 reviews
Steglitzer Damm 58, Steglitz-Zehlendorf, 12169 Berlin

just relaxing Steglitz

630 reviews
Albrechtstraße 80, 12167 Berlin, Steglitz

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Wimpern und Augenbrauen Lifting ist großartig geworden. Eine tolle Erfahrung 🤗🫶
Marya ist super nett und gibt sich große Mühe bei der Behandlung. Das Ergebnis ist wirklich super! Klare Empfehlung.
Ich bin einfach nur mega glücklich, dass ich den Salon gefunden habe ❤️ Bei den noch wenigen Bewertungen war ich sehr skeptisch, aber ab sofort werde ich mich hier nicht nur weiter Lasern lassen, sondern auch meine Wimpern machen lassen 🙌🏼 Bei Marya fühle ich mich richtig wohl und mir wurden alle Schritte sehr gut erklärt. Freue mich schon aufs nächste Mal 🥰
Ich war das erste mal bei GlowUp Studio und bin mega zufrieden! Sehr freundlich und das Ergebnis wie gewünscht ! Vielen Dank dafür !
.

Saloninfo

GlowUp Studio
Karl-Stieler-Straße 9, 12167 Berlin, Deutschland

Sag auf Nimmerwiedersehen zu lästigen Härchen — GlowUp Studio hilft dir dabei! Das Studio in Berlin Steglitz bietet professionelle Haarentfernung mit Diodenlaser und Behandlungen zum Stylen deiner Augenbrauen und Wimpern an. Lass dich beraten und freu dich auf zarte Haut.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Siemensstr./Halskestr. (Berlin) ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team: Inhaberin Marya ist absoluten Spezialistin im Bereich dauerhafter Haarentfernung und stellt das Wohlbefinden ihrer Gäste an erste Stelle. Sie spricht Deutsch, Englisch und Arabisch.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Modern, trendig, herzlich. Expertise: Augenbrauen- & Wimpernlifting, Haarentfernung mit Diodenlaser, Henna Brows. Extras: Haustiere erlaubt.

MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
12:0020:00
SoSonntag
13:0020:00