Einfach nur super! Ich kann Michelle von Herzen weiterempfehlen. Es ist immer wieder hervorragend, entspannt und sehr kompetent!
Behandelt von Michelle•Gesichtsbehandlungen
Christina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Entspannung pur. Eine richtige schöne Auszeit. Nur zu empfehlen.
Behandelt von Michelle•Therapeutische Massage
Nina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert :)
Behandelt von Michelle•Extras Kosmetik
Michael•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein Ort zum Entspannen , Wohlfühlen und Loslassen. Die Atmosphäre ist wundervoll und Michelle ist sowohl kompetent in ihrer Arbeit als auch authentisch in ihrer Art was den Besuch zu einem rundum tollen Erlebnis macht.
Behandelt von Michelle•Gesichtsmassage
Subi•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gesichtsbehandlung war sehr gut Michelle ist auf all meine Bedürfnisse eingegangen! Vollkommen zufrieden!