Glowreich (2. Standort)

5,0
12 Bewertungen
Poststraße 28, Wadern, 66687
Geöffnet Freitag: 09:30 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Atmosphäre zum entspannen und das Ergebnis wie immer perfekt 🫶🏼
Eigentlich hatte ich "nur" mein Brautstyling bei Michelle gebucht und war wegen des Vorgespräches bei ihr. Dabei hatte sie mir Produkte empfohlen die meiner Haut helfen würden und das tun sie auch. Weil ich von Michelles Arbeit echt überzeugt bin, habe ich auch eine Gesichtsbehandlung gebucht und die war Mega! Ich hatte noch nie eine so tolle und angenehme Gesichtsbehandlung. Meine Haut sah danach so unfassbar gut aus und das hält sich bis heute 😊😊💖
Ich konnte eine wundervolle Auszeit aus dem Alltag genießen und Michelle ist einfach eine super sympathische, erfahrene, liebe und entspannte Person, die eine hervorragende Arbeit leistet. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen. Vielen Dank!
Eine super entspannende, schöne Atmosphäre und das Ergebnis wie immer perfekt ☺️✨
Wie immer alles perfekt ✨
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hi, mein Name ist Michelle Weyand & ich bin eine der beiden Gründerinnen von Glowreich (Natural Beauty Studio & Store). Unser erster Sitz ist in Saarbrücken in der Mainzer Straße 8. In Wadern habe ich jetzt meinen zweiten Standort in der Naturheilpraxis von Diana Jung eröffnet. Ich freue mich endlich wieder in meiner wunderschönen Heimat, dem Hochwald arbeiten zu können!

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Produkte
vegane Produkte

Saloninfo

Glowreich (2. Standort)
Poststraße 28
66687 Wadern

Bei Glowreich ist der Name Programm! Natürliche Schönheit mit dem perfekten Glow kommt nie aus der Mode und wird auf ewig ein toller Look sein. In Wadern kannst du dich in einem tollen Studio von echten Profis verwöhnen lassen, die genau wissen, was du brauchst. Ganz einfach und unkompliziert deinen persönlichen Wunschtermin online oder über die Treatwell-App gebucht, kann es auch schon losgehen mit deiner Behandlung!

Jeder Mensch ist einzigartig und so sollte auch das tägliche Beauty-Programm auf jeden individuell angepasst sein. Bei Glowreich machen es sich Profis seit 2016 täglich zur Aufgabe, über neueste Trends und Methoden in Sachen Beauty und Kosmetik Bescheid zu wissen, um dich dauerhaft und wunschlos glücklich zu machen. Ganz gleich, ob du gern ein neues Haarstyling hättest, Kosmetikbehandlungen wie Microblading, Microneedling für Gesicht und Körper, die dir deinen persönlichen Glow verleihen oder Augenbrauen und Wimpern Services, die deinem Gesicht den Rahmen geben, den es zum Strahlen braucht – hier ist alles möglich. Wenn auch du es kaum noch erwarten kannst, hau in die Tasten und komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe