Clara ist wirklich sehr freundlich und im Salon fühlt man sich sehr wohl. Mit der Wimpernverlängerung bin ich auch sehr zufrieden! Komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Clara Morais Hardt•Wimpernverlängerung
Jana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio, tolle Erfahrung
Behandelt von Clara Morais Hardt•Micro-Needling
Carolin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis! Komme gerne wieder!
Behandelt von Clara Morais Hardt•Augenbrauen & Wimpern färben
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich sehr angenehm Clara ❤️ tolle professionelle Behandlung. Bin gerne bei ihr!
Behandelt von Clara Morais Hardt•Peeling
Melisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie die letzten Male war die Wimpern Verlängerung eine super Erfahrung. Ich konnte gut entspannen und habe mit einem perfekten Ergebnis den Salon verlassen.
Behandelt von Clara Morais Hardt•Wimpernverlängerung