Der Besuch bei Clara ist immer wieder toll - vom menschlichen Miteinander und ihrem Servicegedanken über die Sauberkeit des Salons bis zum Ergebnis der Behandlung.
Behandelt von Clara Morais Hardt•Wimpernverlängerung
Immanuela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Heute war ich das erste Mal bei Clara und es war rundum perfekt! Clara ist sehr nett, der Laden absolut gepflegt und sehr schön. Die Lage ist super und die Wimpern einfach toll! Die Zeit verging wie im Flug und es war sehr komfortabel. Gerne wieder 🥰
Behandelt von Clara Morais Hardt•Wimpernverlängerung
Sabrina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Clara ist super aufgeschlossen und nett — und noch viel wichtiger: kompetent. Sie hat sich Zeit genommen und alle meine Fragen zur richtigen Pflege beantwortet. Werde wiederkommen! :) Danke!
Behandelt von Clara Morais Hardt•Gesichtsbehandlungen
Liesa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super. Die Wimpern sehen toll aus und Clara ist immer sehr lieb! Danke🥰
Behandelt von Clara Morais Hardt•Wimpernverlängerung
Katjana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal hab ich mich sehr wohl gefühlt und Clara macht ihre Arbeit mit viel Herz und Liebe 🫶🏼
Behandelt von Clara Morais Hardt•Wimpernverlängerung