Ich bin absolut begeistert von diesem Kosmetikstudio! 🌸
Von der ersten Minute an habe ich mich unglaublich wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Tuğba arbeitet mit so viel Kompetenz, Herz und Professionalität, dass man sofort merkt: Hier ist ein echte Expertin am Werk.✨
Die Behandlung war nicht nur entspannend, sondern hat mir auch ein völlig neues Lebensgefühl gegeben. Ich habe mich schon lange nicht mehr so schön, gepflegt und voller Selbstbewusstsein gefühlt
Traumhaft,erholt ich komme wieder.
Behandelt von Tugba•Laser-Haarentfernung
Yasemin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, hab mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Gerne wieder ❤️
Behandelt von Tugba•Wimpernwelle
Mel •vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schönes und neues Studio! Tugba ist super herzlich und ich bin super happy mit dem Ergebnis :) Komme auf jeden Fall wieder.