Glow by Franziska Hilz

5,0
58 Bewertungen
Gustav-Adolf-Straße 45, Leipzig, 04109
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
58 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schon seit Jahren zufriedene Kundin ☺️
Das Ergebnis ist wie immer perfekt. Nichts anderes bin ich von Franziska gewöhnt. Bis zum nächsten Mal.
Ich wurde gut beraten und ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Es war eine freundliche und entspannte Atmosphäre. Gerne werde ich Sie weiterempfehlen und wiederkommen.
Die Behandlung und das Ergebnis sind wie immer großartig. Franziska ist einfach die beste.
Einfach immer toll
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Glow by Franziska Hilz
Gustav-Adolf-Straße 45
04109 Leipzig

Faceart ist ein elegantes und modernes Kosmetikstudio in Leipzig. In ihrem schicken Salon begrüßt dich Franziska mit offenen Armen.

Marken und Produkte: Image Skincare, Miss Lashes, DMK.

Das Team: Franziska zeichnet sich durch ihre langjährige Erfahrung und professionelle Arbeit im Kosmetikbereich aus. Sie ist Heilpraktikerin, kennt das beste für deine Haut und führt dich durch die die neuesten Trends.

Spezialisiert auf: Zu den beliebtesten Dienstleistungen im Studio gehören die Wimpernverlängerung, das Lash-und Browlifting und das Microneedling.

Freie städtische Parkplätze vor Ort.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe