Ich habe mich super wohl gefühlt und Viktoriya hat meine Nägel gerettet. Freue mich schon aufs nächste Mal :)
Sophia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung!
Leonie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Elo•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Adriane•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich super glücklich mit der Pediküre bei Viktoriya. Sie macht es zu einem absoluten Wellness-Moment, der noch lange anhält und alle Mitarbeiter des Salons sind sehr freundlich und herzlich, weswegen ich jedesmal gerne wieder komme. :)