Es wurde sich Zeit genommen und sehr ordentlich gearbeitet. Meine Füße fühlen sich sehr gut an und ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Danke Maria
Vanessa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebes Team und sehr tolle Arbeit, immer wieder gerne!