War zum ersten Mal für eine Pediküre dort und bin mit allem zufrieden ! Werde auf jeden Fall wiederkommen ! 🌸
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum 2ten Mal bei Maria zum Waxing und bin, nachdem ich ihre Tipps befolgt habe, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Maria ist sehr freundlich, arbeitet gründlich und legt viel wert auf Hygiene. Ich komme wieder. 5Sterne.
Ramona•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme, schöne Pediküre. Auf einem Freitagnachmittag, der perfekte Wochenausklang.
Lisa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und liebevoll. Sehr gerne wieder!