Glow & Brow Bar

Hellbrookstraße 42, 22305 Hamburg, Deutschland

Leider ist Glow & Brow Bar auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Perfect Nails Barmbek

5 reviews
Fuhlsbüttler Straße 94 , Barmbek-Nord, 22305 Hamburg

Phi Beauty

290 reviews
Fuhlsbüttler Straße 139, 22305 Hamburg, Barmbek-Nord

Kimmyly's Nails

116 reviews
Wasmannstraße 27,, Hamburg-Nord, 22307 Hamburg

Salonbewertungen

4,4
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider hat der Termin, genauso wie der gebuchte vor einer Woche nicht stattgefunden, da sehr kurzfristig abgesagt wurde. Stand heute vor verschlossener Tür. Schade!
Das Wimpernlifting hatte leider nicht so einen starken Effekt, wie ich es aus anderen Salons gewohnt war. Zudem hielt es nur 1 Woche. Ich hatte auch ein Browlifting gebucht und bin davon ausgegangen, dass das zupfen inklusive wärey. Das dies nicht der Fall ist, wurde mir erst nach der Behandlung mitgeteilt. Einen Hinweis über die zusätzlichen Kosten, hätte ich vor der Durchführung als angemessen gehalten.
Salonantwort anzeigen
Karem ist super nett und macht einen tollen Job! :-)
Ich habe schon Brow- und Lashliftings gehabt, aber das Ergebnis war nirgendwo so gut wie bei Keran. Bin echt begeistert. Danke 💙
Hat super geklappt. Bin mit dem Ergebnis glücklich. Jederzeit wieder.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Glow & Brow Bar
Hellbrookstraße 42, 22305 Hamburg, Deutschland

Bei der Glow & Brow Bar in Hamburg - Barmbek-Nord wirst du deinem Traum von porentief reiner Haut, vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen ein Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahn Haltestelle Lutterothstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Keran hat langjährige Erfahrung und setzt alles daran, dass du dich innerlich und äußerlich schön fühlst. Hier wird Deutsch und Englisch gesprochen. 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schön, Wohlfühlatmosphäre, gepflegt.
  • Expertise: Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen.
  • Produkte: Tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Kostenlose Getränke.