Glow and Go Cosmetics by Nadine

Kurgartenstr. 99, Lübeck-Travemünde, 23570

Leider ist Glow and Go Cosmetics by Nadine auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Laesthetic

456 reviews
Schönböckener Str. 18A, 23556 Lübeck

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schon bei der ersten Wimpern Verlängerung haben die sehr lange gehalten. Ob im Schwimmbad , beim Sport oder bei der Gesichtsreinigung .
schnelle Abfertigung, keine Frage, was ich wünsche, fühlte mich unwohl
👍🏻👍🏻
Alles super!
Mir hat die Terminvergabe und die Atmosphäre überhaupt nicht gefallen. Sie ist bestimmt ganz nett aber ich bin mit ihr nicht warm geworden. Man muss ja nicht die ganze Zeit reden während der Behandlung, aber dann wäre Musik ganz toll gewesen im Hintergrund.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Glow and Go Cosmetics by Nadine
Kurgartenstr. 99
23570 Lübeck-Travemünde

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Glow and Go Cosmetics by Nadine in Travemünde bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Busstation Kurgartenstraße - Lübeck ist direkt um die Ecke.

Das Team:
Nadine ist absoluter Profi auf ihrem Gebiet und lässt deine Augen strahlen wie noch nie. Für jeden Kunden findet sie die passende Behandlung, um das Beste aus deiner Schönheit herauszuholen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Klein aber fein, moderne und trendige Einrichtung.
  • Expertise: Brow Lifting, Wimpernlifting und Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Der Salon ist einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen