Glow Academy Bewertungen

Grünauer Straße 35, 12557 Berlin, Köpenick

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super!
Ich musste anfangs reklamieren, da mir die Nägel abgefallen waren bzw sich Luft unter dem Gel bildetete. Der Service bei der Reklamation war aber top.Kostenfrei wurde alles neu gemacht Es muss einem jedoch klar sein, dass es alles Azubis sind, die dort arbeiten und es auch mal länger dauern kann und evtl nicht alles perfekt ist. Ca. 3 Stunden hats bei mir gedauert. Aber ich habe ein Herz für Azubis und jeder Beruf muss erlernt werden. Also mega toller Salon mit netten Leuten, aber Perfektion darf man nicht erwarten, da es Azubis sind, die noch am Üben und am Lernen sind. Also habt Verständnis, wenn es etwas länger dauert und das Ergebnis nicht zu 100% perfect ist.