Glatt und Schön Kosmetikstudio Bewertungen

Schmiljanstraße 17, 12161 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
208 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Как всегда, я очень доволена. С большим удовольствием прихожу к Марии. Она талантлива. Могу только порекомендовать!
Wimpernlifting- eine Seite ist leider viel zu kraus geworden und die unteren Wimpern sind jetzt auf beiden Seiten auch nach oben geschwungen, obwohl sie extra darauf achten wollte,dass das nicht passiert. Außerdem musste ich mir zu Hause die klebrigen Produktreste um die Augen herum selbst entfernen. Leider kein perfektes Ergebnis.
Ich gehe seit Jahren zu Maria, sie macht eine Mega Arbeit und ist super lieb
My favorite waxing studio in Berlin. Maria is super kind and attentive and clean. Would recommend it to anyone!
Maria ist die beste Wahl für ganz Berlin. Sie ist aussergewöhnlich und professionell in ihrer Arbeit. Ein tolles Studio!
26
1
26
27
28
36
28