Glatt und Schön Kosmetikstudio Bewertungen

Schmiljanstraße 17, 12161 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
208 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das war eine tolle Erfahrung. Vielen Dank.Gerne wieder.
Absolut toll. Ich gehe da konstant hin und es ist jedesmal super. Super Service und super Angestellte. Maria ist extrem nett und aufmerksam. Sie macht super Konversation und achtet darauf das es dir gut geht. Die Preise sind gerecht. Es lässt sich wirklich nichts bemängeln. Immer wieder gerne.
Einfach super!
Super netter und angenehmer Service! :)
Augenbrauen färben und zupfen lief schnell und kompetent, sehr sympathisch und sehr nett
23
1
23
24
25
36
25