Ich gehe regelmäßig in das Studio. Die Behandlung war sehr professionell, individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Danke!
Behandelt von Zina Alazy•Sugaring
C.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider war es während der Behandlung durch Gespräche in der Nebenkabine sehr laut. Die Behandlung war recht fix, kenne ich von anderen Kosmetikerinnen doch etwas länger. Ich habe mich etwas "schnell abgefertigt" gefühlt. Bin nicht zufrieden. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Behandelt von Zina Alazy•Gesichtsbehandlungen
Babett•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rundum perfekt 👍
Behandelt von Zina Alazy•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Monika•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer gerne wieder. Maria ist einfach wundervoll und macht wirklich eine tolle Arbeit