Glatt und Schön Kosmetikstudio Bewertungen

Schmiljanstraße 17, 12161 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
208 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles super! Komme gerne wieder!
Ich gehe regelmäßig in das Studio. Die Behandlung war sehr professionell, individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Danke!
Leider war es während der Behandlung durch Gespräche in der Nebenkabine sehr laut. Die Behandlung war recht fix, kenne ich von anderen Kosmetikerinnen doch etwas länger. Ich habe mich etwas "schnell abgefertigt" gefühlt. Bin nicht zufrieden. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Rundum perfekt 👍
Ich komme immer gerne wieder. Maria ist einfach wundervoll und macht wirklich eine tolle Arbeit
21
1
21
22
23
36
23