Glanz Friseur

4,8
82 Bewertungen
Clayallee 347, 14169 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 14:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
82 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
geht auf die Wünsche ein und setzt lles perfekt um !
Vielen lieben Dank Obaida für die angenehme kopfmassage und die Beratung, bin sehr zufrieden 😊
Der Mitarbeiter kennt sich aus. Er hat meine Augenbrauen und Wimpern so gemacht, wie ich es wollte. Bin sehr zufrieden .
Meine Haare sind perfekt geschnitten worden und das Styling war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Beim Service könnten noch Feinheiten verbessert werden, aber das wichtigste sind die Haare und das ist alles top!
hier habe ich eine sehr sorgfältig und liebevolle Behandlung bekommen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Massage

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Glanz Friseur
Clayallee 347, 14169 Berlin, Deutschland

Du bist gelangweilt von deinem Haar und wünschst dir eine Typveränderung? Dann ist der Glanz Friseur in Berlin, Zehlendorf genau der richtige Ort für dich. Ob Strähnen, Dauerwelle oder ausgefallene Haarschnitte - hier wird dein Haar mit viel Liebe und Können ganz nach deinen Wünschen frisiert.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nach nur wenigen Gehminuten erreichst du die Bushaltestelle Scharfestr.

Das Team:

Das herzliche Team um Inhaber Walid kennt dank ständiger Weiterbildung die neuesten Trends und Methoden und schenkt dir deinen individuellen Traumlook. Im Salon wird neben Deutsch auch Arabisch, Englisch, Russisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Retro, stilvoll, entspannt.
  • Expertise: Haarschnitte, Colorationen, Haar- und Bartstyling.
  • Extras: Kostenloses WLAN, Haustiere erlaubt, kinderfreundlich, kostenfreie Parkplätze vor Ort.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe