Glamour Nails

Rannische Straße 22, Halle, 06108

Leider ist Glamour Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Haarwelten - Halle-Büschdorf

2570 reviews
Delitzscher Straße 122, im EKZ "Büschdorfer Mitte", 06116 Halle

Haarwelten - Leuna-Merseburg

739 reviews
Am Haupttor 4310, im Bürocenter der Leuna-Werke, Haupteingang - Erdgeschoss, 06237 Leuna

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
es war sehr angenehm, sehr nett und freundlich
Ich war sehr zu Frieden !^_^
War ein toller Aufenthalt
Ich war sehr zufrieden, jedoch waren Gäste da die sehr laut waren und ständig FaceTime benutzten und so war ein entspannen kaum möglich. An der Qualität und den Bemühungen der Mitarbeiter lässt sich nicht meckern.

Saloninfo

Glamour Nails
Rannische Straße 22
06108 Halle

Legst du sowohl im Sommer als auch im Winter großen Wert auf gepflegte Nägel? Dann bist du im Nagelstudio Glamour Nails in Halle an der richtigen Adresse. Erfülle dir den Traum von strahlend schönen Nägeln und buche deinen nächsten Termin online über Treatwell!

Sag "adieu" zu brüchigen Nägeln! An der Rannische Straße 22 zaubert man dir nämlich Nägel, die sich sehen lassen können! Bei einer großen Vielfalt an Farben zaubert man dir den von dir gewünschten individuellen Look und arbeitet so lange, bis du mit dem Resultat zufrieden bist. Dabei ist auf eine saubere Arbeit zu guten Preisen Verlass. Worauf wartest du noch? Bring auch du deine Nägel bei einer angenehmen Atmosphäre in den hellen Räumlichkeiten zum Strahlen. Bereuen wirst du es garantiert nicht!

MoMontag
09:3018:00
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
09:3018:00
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
09:3014:00
SoSonntag
Geschlossen