Glamour Hair Salon Bewertungen

Wandsbeker Marktstraße 31, 22041 Hamburg, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
165 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und werde aufjedenfall wieder kommen :)
Seval war freundlich und konnte sehr gut meinen Frisurwunsch umsetzen. Die Farbe ist ihr auch gut gelungen. Ich werde sie nochmal buchen und würde sie weiterempfehlen.
Tolle Atmosphäre, freundliches Personal, einfach Top. Meine neue Frisur einfach super, Dank Kazim,Super gut und vor allem ehrliche Beratung.
Herzlich und lockere Atmosphäre. Haarschnitt und Farbe sind großartig geworden.
Bin regelmäßig da und bleibe :) das Ergebnis heute sah tatsächlich anders aus als auf den zwei Bildern,die ich zeigte (eins von mir wegen Farbe und eins vom Modell wegen Schnitt)- aber ich mag es so auch sehr gern! Wünsche berücksichtigt, sehr nett!!