Glambox Schönheitspraxis Heidelberg

Kurfürsten-Anlage 5, Heidelberg, 69115

Leider ist Glambox Schönheitspraxis Heidelberg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Veen lashes&beauty

7 reviews
Talstraße 49, 69198 Schriesheim

Royal Nails Schwetzingen

62 reviews
Mannheimer Straße 12, 68723 Schwetzingen

Sogno di bellezza

Keine Bewertungen
Talstraße 49 49, 69198 Schriesheim

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,6
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Superberatung Personal Sehr freundliche 💯 Sauberkeit
Professionell und zuverlässig..
Seit fast zwei Jahren bin ich Kundin bei der lieben Mona. Ich lasse mir regelmäßig ein Wimpernlifting sowie Gesichtsbehandlungen (Aquafacial, Microneedling) von ihr machen. Ich bin jedes Mal wieder aufs Neue von den Behandlungen und den Ergebnissen begeistert. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Kundinnen, arbeitet gewissenhaft und ist eine absolute Perfektionistin. Angenehme Atmosphäre, stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis und flexible Terminvereinbarungen. Ich bin mehr als zufrieden!
Leider gab es keine Beratung oder Aufklärung zur Behandlung. Erst bei Nachfrage gab es Informationen. Das Ergebnis konnte sich zwar sehen lassen, der Service war leider weniger gut.

Saloninfo

Glambox Schönheitspraxis Heidelberg
Kurfürsten-Anlage 5
69115 Heidelberg

Im Kosmetikstudio Glambox Schönheitspraxis & Academy in der Kurfürsten-Anlage 5 in Heidelberg kannst du dich entspannt zurücklehnen, während du von Profis mit hochwertigen Behandlungen verwöhnt und verschönert wirst. Buche deinen persönlichen Termin online oder per App mit Treatwell und freu dich auf dein Strahlen!

In dieser hübsch eingerichteten Schönheitspraxis im Herzen Heidelbergs hat sich Inhaberin Mona vor allem auf Permanent Make-Up wie zum Beispiel Powderbrows, Ombrébrows oder Powderlips spezialisiert. Außerdem bietet sie eine Auswahl an Körper- und Gesichtsbehandlungen wie Micro-Needling, Aquafacials und dauerhafte Haarentfernung an. Tu dir etwas Gutes und komm vorbei!

MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen