Glambar Caputo

5,0
82 Bewertungen
Friedrich-Ebert-Straße 29, 64347 Griesheim, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:30 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
82 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich in der Glambar direkt in guten Händen gefühlt! Die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannent. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden :)
Es gibt wenige Stilistinnen die wirklich so gut und präzise arbeiten wie sie. sie macht ihre Arbeit wirklich sehr gut bin wirklich sehr zufrieden
Valentina nimmt sich immer so viel Zeit für einen selbst hat immer ein offenes Ohr für einen. Mann kann mit ihr über alles sprechen und sie gibt einem sogar Ratschläge. Sie ist eine super Persönlichkeit und macht ihre Arbeit Spitzenklasse. Bei ihr fühlt man sich wohl und wenn man fertig ist wie ein neuer Mensch. Bin seid 4 / 4,5 Jahren bei ihr und bin wunschlos glücklich. Bin froh Valentina gefunden zu haben.
Sah nach 3 Wochen immernoch top aus😍 tolle Atmosphäre und wie immer gute Gespräche 🥰
The very best of.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Friseur
Massage

Services

Friseur

Saloninfo

Glambar Caputo
Friedrich-Ebert-Straße 29, 64347 Griesheim, Deutschland

Perfekt gestylte Augenbrauen und Wimpern sind für dich ein Muss? Glambar Caputo in Griesheim unterstreicht deine natürliche Schönheit typgerecht. Egal ob Wimpern- und Augenbrauenlifting oder Wimpernverlängerungen, unter den zahlreichen, professionellen Behandlungen, ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Tramhaltestelle Griesheim Wagenhalle ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Valentina bringt deine Augenbrauen gekonnt in Form und verleiht deinen Wimpern tollen Schwung und Volumen. Sie spricht Deutsch, Englisch und Italienisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, ruhig, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Augenbrauen- und Wimpernstyling, Wimpernverlängerungen, Make-up.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenlose und kostenpflichtige Parkplätze vor Ort.
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe