Glam Up Valentina & Susanna

Ampfingstraße 2, München, Berg am Laim, 81671

Leider ist Glam Up Valentina & Susanna auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Die Friseure aus Haidhausen

3866 reviews
Wörthstraße 40, 81667 München, Haidhausen

SALOONS LUXURY - Breisacherstraße

1119 reviews
Breisacher Straße 21, 81667 München, Haidhausen

Hegda Nails & Beauty

209 reviews
Wörthstraße 47, 81667 München, Haidhausen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe bei Valentina die Wimpernlaminierung ausprobiert und eine Freundin die Augenbrauenlaminierung. Wir waren beide von unseren Ergebnissen begeistert. Valentina war sehr nett und hat uns, da wir beide so eine Behandlung zum ersten Mal machten, jeden Schritt einzeln erklärt. Sie arbeitete sehr genau, nahm sich für uns beide viel Zeit und fragte sogar nach der Behandlung per WhatsApp nach, ob wir mit den Ergebnissen zufrieden sind.
Die besten Wimpern in München! Und Valentina achtet wirklich auf alles. ❤️
War das erste mal da und wurde genau aufgeklärt und kompetent beraten. Valentina weiß genau was sie tut und worauf es ankommt. Meine „neuen“ Wimpern sind super schön geworden und ich bin begeistert. Besonders empfehlenswert.
Valentina ist eine sehr erfahrene und nette Wimpernstylistin. Ich habe mich in ihrem Homestudio wohl und aufgehoben gefühlt. Danke für die wunderschönen Wimpern und bis ganz bald.
Ich bin nun seit über 2 Jahren Stammkundin bei Valentina und kann nur Gutes berichten. Abgesehen von ihrer herzlichen Art macht sie auch einen wirklich tollen Job. Sie klebt die schönsten Wimpern und arbeitet absolut sauber und gewissenhaft. Ihr liebevoll eingerichtetes Homestudio verlässt man immer mit einem guten Gefühl.

Saloninfo

Glam Up Valentina & Susanna
Ampfingstraße 2
81671 München, Berg am Laim

Möchtest du dich mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Glam Up Valentina & Susanna im schönen München, Berg am Laim nicht entgehen lassen. Das Studio bietet ein breit gefächertes Spektrum von Gesichtsbehandlungen und Wimpernverlängerungen. Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf dein Strahlen!

Willkommen bei Valentinas Homestudio ! Hier erwartet dich eine große Auswahl an Behandlungen für die Schönheit, die dich zum Strahlen bringen werden. Dazu werden ausschließlich hochwertige Produkte verwendet, die für eine langanhaltende Freude an den Ergebnissen sorgen. Deinem persönlichen Beauty-Erlebnis steht nichts mehr im Weg!

MoMontag
10:3020:00
DiDienstag
10:3020:00
MiMittwoch
10:3020:00
DoDonnerstag
10:3020:00
FrFreitag
10:3020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen