Glam and Glitter by Zohra Bewertungen

Havighorster Redder 9, 22115 Hamburg, Billstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt wie immer 🤩
Einfach ein Ort zum Wohlfühlen + eine Super professionell Beratung ich habe mich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben gefühlt, wurde auch immer wieder nach meinem Wohlbefinden gefragt. Alles sehr sauber und professionell, Zohra ist sehr freundlich. Ich bin ihr Make up Modell und für Haare. Kann ich nur weiter empfehlen und ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort!!!
Danke für Alles
Toller Service, super kuscheliger Behandlungsraum und perfektes Ergebnis!