Giuseppe Lauretta

5,0
119 Bewertungen
Kaiserstraße 9, c/o Quartier 4 Friseure, Innenstadt I, Frankfurt am Main, 60311
Geöffnet Morgen: 12:00 - 21:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
119 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin eine langjährige Kundin von Jo, dennoch nimmt er sich jedesmal Zeit mit mir den Haarschnitt zu besprechen und abzustimmen. Jo ist immer freundlich und aufmerksam, dabei sehr unaufdringlich so dass es für mich immer ein kleiner Spa-Moment ist.
Xxy
Ich bin immer sehr zufrieden! Dieses Mal ein etwas anderer Schnitt, total schön geworden, die Farbe sowieso immer super!! Happy again
Wie immer war der Service perfekt und die Strähnen sowie der Haarschnitt lassen mich wieder strahlen!
Mein Friseur seit Jahren, immer zufrieden. Top Level fachlich und auch menschlich!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Giuseppe sagen

Kompetent11
Professionell11
Talentiert8
Außergewöhnlich6

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

Giuseppe Lauretta
Kaiserstraße 9
c/o Quartier 4 Friseure
Innenstadt I
60311 Frankfurt am Main

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann bist du bei Giuseppe Lauretta in Frankfurt am Main, Innenstadt genau am richtigen Ort. Dieser Friseurmeister ist bekannt für seine professionellen Dienstleistungen und die fachkundige Betreuung seiner Kunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Mit der Karmeliterkloster oder der Willy-Brandt-Platz-Straßenbahnhaltestelle brauchst du nur 4 Minuten zu Fuß zum Salon.

Das Team:

Renommierter Coiffeur Giuseppe Lauretta hat sich darauf spezialisiert, seinen Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Er legt großen Wert auf die Betreuung seiner Kunden und sorgt dafür, dass jeder Besuch im Salon einzigartig ist. Hier wird Deutsch und Italienisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hier erwartet dich eine gemütliche Atmosphäre. Gleichzeitig legt Giuseppe großen Wert auf Professionalität.
  • Expertise: Der Friseur ist auf Haarschnitte und Colorationen für Damen und Herren spezialisiert.
  • Extras: Mit kostenfreien Getränken und WLAN-Zugang steht deinem Besucht nichts mehr im Wege. Obendrein sind Vierbeiner und Kinder hier gern gesehen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0021:00
MiMittwoch
12:0021:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
12:0021:00
SaSamstag
08:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe