Giuseppe Lauretta

5,0
85 Bewertungen
Kaiserstraße 9, c/o Quartier 4 Friseure, Innenstadt I, Frankfurt am Main, 60311
Geöffnet Dienstag: 12:00 - 21:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
85 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Termin, fachlich und menschlich einfach top!
Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Joe. Joe ist sehr kompetent und ich fühle mich rundum wohl. Farbe und Schnitt sind perfekt auf mich abgestimmt. An meine Haare lasse ich nur Wasser und Joe. 😂
Giuseppe benutzt wundervolle Haar-Produkte, die man selten in Frankfurter Salons findet! Tolle Farbe & Schnitt :)
Besser als Joe gibt es für mich nicht! Jahrelang war ich bei so vielen Friseuren unzufrieden, bis ich zu Joe kam vor mehr als 10 Jahren. Einmal noch hab ich es in der gleichen Preisklasse woanders versucht, weil es doch eine längere Anfahrt für mich ist, aber das war ein totaler Reinfall und Joe musste die Frisur retten. Nie wieder woanders! Auch wenn die Termine so mega beliebt sind, dass man weit in voraus planen muss 🙂
Wie immer top! Joe ist der Beste!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Giuseppe sagen

Kompetent9
Professionell8
Talentiert6
Sympathisch5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

Giuseppe Lauretta
Kaiserstraße 9
c/o Quartier 4 Friseure
Innenstadt I
60311 Frankfurt am Main

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann bist du bei Giuseppe Lauretta in Frankfurt am Main, Innenstadt genau am richtigen Ort. Dieser Friseurmeister ist bekannt für seine professionellen Dienstleistungen und die fachkundige Betreuung seiner Kunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Mit der Karmeliterkloster oder der Willy-Brandt-Platz-Straßenbahnhaltestelle brauchst du nur 4 Minuten zu Fuß zum Salon.

Das Team:

Renommierter Coiffeur Giuseppe Lauretta hat sich darauf spezialisiert, seinen Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Er legt großen Wert auf die Betreuung seiner Kunden und sorgt dafür, dass jeder Besuch im Salon einzigartig ist. Hier wird Deutsch und Italienisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hier erwartet dich eine gemütliche Atmosphäre. Gleichzeitig legt Giuseppe großen Wert auf Professionalität.
  • Expertise: Der Friseur ist auf Haarschnitte und Colorationen für Damen und Herren spezialisiert.
  • Extras: Mit kostenfreien Getränken und WLAN-Zugang steht deinem Besucht nichts mehr im Wege. Obendrein sind Vierbeiner und Kinder hier gern gesehen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0021:00
MiMittwoch
12:0021:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
12:0021:00
SaSamstag
08:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe