Gisele Kosmetik & Waxing Bewertungen

Wühlischstraße 39, 10243 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
972 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Really professional, the place is really nice, during the winter the rooms are warm and cozy, so you can relax during the treatment.
Gisele empfang mich sehr herzlich und ich fühlte mich direkt wohl. Sie arbeitet sehr detailliert und vorsichtig, leitet einen durch die einzelnen Schritte und erklärt zzgl. die verschiedenen Phasen & Produkte. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder!
Salonantwort anzeigen
Waxing war wie immer super gründlich. Studio hat eine angenehme Atmosphäre.
Salonantwort anzeigen
Habe meinem Freund eine Gesichtsbehandlung geschenkt, er war sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Kurzfristig hat mein Mann beim Babysitten nicht gekonnt. Gisele hat es locker genommen und ich durfte mit einem im Kinderwagen schlafenden Baby zur Behandlung kommen.
Salonantwort anzeigen