Gisele Kosmetik & Waxing Bewertungen

Wühlischstraße 39, 10243 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
972 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wunderbar, sehr freundlich und angenehm. Das beste waxing, was ich je hatte. Der nächste Termin ist schon gebucht! Danke Giselle!
Gisele ist super professionell und dazu noch mehr als nett. Ich habe die Behandlung das erste mal gemacht und sie hat mich super beraten und ich habe mich die ganze Zeit super wohl bei ihr gefühlt. Das Ergebnis ist ebenfalls einwandfrei und ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Wirklich nichts zu meckern!
Gisele ist so bezaubernd und die Massage ist sehr professionell und sehr gut. Ich war wunderbar erholt danach!
Wunderschönener frisch eingerichteter Salon, super Service! Sehr freundlich, sauber, zuvorkommend. Rund um glücklich mit dem Ergebnis!
Alles Top, Gisele ist super freundlich und fühle mich immer sehr wohl bei ihr. Die beste Kosmetik die ich kenne!