Starfriseur Gino Mineo Nürnberg

4,8
1044 Bewertungen
Löbleinstrasse 1 , (Nähe Stadtpark), Nürnberg, 90409
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
1044 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei Gino und seinem Team ist man in besten Händen.
Salonantwort anzeigen
Ich komme schon lange hierher und bin immer wieder super zufrieden und happy mit dem Ergebnis und der Atmosphäre. ☺️
Salonantwort anzeigen
Wie immer bei einem Besuch bei Gino sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
es passt einfach alles, super nettes team und perfekte "behandlung". merci
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten mal im Salon, da meine bisherige Frisörin leider auf längere Sicht keine Termine frei hatte. Und ich war sehr zufrieden. Die Beratung war ausführlich, sowie die Begründung, dass bei meinen Haaren meine Wunschfrisur leider nicht so schön aussehen wird, wie auf den Fotos. Und viel wichtiger, das Ergenbis ist top! Besten Dank!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Gino ist Experte in Haarverlängerungen Farben und schnitt. Haarverlängerungsspezialist in Klebe und Ultraschalltechnick sowie Schweißtechnik. Seine Kunden kommen aus ganz Deutschland. Er ist Farb und schnittexperte. Die schwierigsten und kompliziertesten Frisuren sind für ihn keine Herausforderung und Meistert sie souverän. Gino freut sich jetzt schon auf Ihnen Besuch

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über 🟢 sagen

Professionell23
Kompetent18
Talentiert13
Erfahren11

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über 🔴 sagen

Kompetent5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

Starfriseur Gino Mineo Nürnberg
Löbleinstrasse 1
(Nähe Stadtpark)
90409 Nürnberg

Stars und Sternchen, aber auch sonst viele Nürnberger wissen um die Haarkunst beim Starfriseur Gino Mineo Nürnberg. Hier erwartet auch dich ein exklusiver Styling-Termin bei echten Profis und Szenekennern. Mach deine Haarträume wahr und buche deinen Wunschtermin bequem und einfach online oder via App hier bei Treatwell.

Haarschnitte, Colorationen oder fabelhafte Extensions - das Team rund um Frisuren-Experte Gino Mineo zeichnet sich durch die unendliche Kreativität und absoluten Willen jede Kundin und Kunden zu bezaubern aus. Im schönen und freundlichen Ambiente in der Schnieglinger Straße wirst du herzlichst empfangen und kannst dich mit kühlen oder warmen Getränken auf deinen persönlichen Termin freuen. Ob bei Gino oder einem Mitarbeiter seines Teams - hier wirst du umfassend und ganz individuell beraten und behandelt und verlässt den Salon garantiert mit einem zufriedenen Lächeln.

Im Fokus stehen vor allem, dank des Einsatzes moderner und hochwertiger Produkte, die Extensions, Haarverlängerungen, die sich perfekt an das eigene Haar anpassen und super schonend angebracht und später wieder entfernt werden können. Worauf wartest du noch? Mach deine Haarträume beim Starfriseur in Nürnberg wahr!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Great Lengths
Hairdreams
Hairtalk Extensions
Intouch Extensions
Olaplex
Redken autorisierter Hair Colorist
Schwarzkopf Professional
Verlocke Extensions
Wella
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2019Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe