Love manicure with Mai, she gas great technique and strong attention to details. Wide range of colours! Also very open and nice person to communicate with. 100% recommend!
Behandelt von Mai•Gel Maniküre
Evgeniia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mai ist die beste ! Wer sich etwas gutes tun will geht zu ihr
Behandelt von Mai•Gel Maniküre
Vicki•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Tochter war zur Pediküre und Maniküre bei Mai und ist hellauf begeistert von der Behandlung.
Das Ergebnis sieht toll aus, das Studio ist sehr sauber, eine klare Empfehlung.
Behandelt von Mai•
Nagel DesignAlle anzeigen
Lorna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mai war wie immer sehr gründlich und aufmerksam. Es hat auch gar nicht weh getan. Ich freue mich schon auf nächstes Mal.
Behandelt von Mai•
Damen WaxingAlle anzeigen
Stephanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Maniküre und Studio, wo ich seit Langem war. Professionell, sauber, modern, sympathisch, kompetent, fürsorglich, detailverliebt. Ergebnis ist großartig.
Absolute Empfehlung und werde definitiv wiederkommen.