Bin richtig zufrieden. Hab noch nie so eine gründliche Behandlung bekommen wie hier. Komme auf jeden Fall wieder
Behandelt von Mai•Damen Waxing - Hollywood
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte noch nie so eine gute Maniküre und Pediküre! Werde auf jeden Fall wieder kommen!
Behandelt von Mai•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Studio, 1a Hygiene, sehr netter und kompetenter Kontakt
Behandelt von Mai•Gel Maniküre
Evelyns•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service, Vibe hat gestimmt, man ist auf meine Wünsche eingegangen.
Behandelt von Mai•Gel Maniküre
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe ab sofort regelmäßig hin. Die Ergebnisse sind perfekt, die Behandlung super professionell, die Mitarbeiterinnen freundlich und das Studio super schön. Kann ich wörmsten empfehlen!