Sauberes Studio, toller Ausblick und Mai ist super freundlich, aufmerksam und sehr kompetent! Ich war jetzt schon drei mal bei ihr und es ist immer gleich gut!
Behandelt von Mai•Pediküre
Ulrike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer bestens: schnell, gründlich und beinahe schmerzfrei! Und Mai ist sehr sympathisch.
Behandelt von Mai•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Manicure präzise, angenehme Atmosphäre im Salon. Empfehlenswert!
Behandelt von Mai•Maniküre
Ewelina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mai is so lovely, waxing was painless and perfect, her attention to detail is amazing!
Behandelt von Mai•Damen Waxing - Hollywood
Christelle•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War kurzentschlossen und wurde mega positiv überrascht… kompetent, freundlich, toll… Danke Mai