Always great experience with Mai. She pays attention to detail and explains how to care for your nails after treatment.
I'll be back soon!
Behandelt von Mai•Entfernung des Nageldesigns
Wanjiru•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre und sehr nette Behandlerin
Behandelt von Mai•Gel Pediküre
Violeta•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mai ist seit ihrer Eröffnung von Ginkgo Studio meine absolute Empfehlung, was die Pflege und das Aussehen meiner Nägel angeht. Sie arbeitet sehr gründlich und perfektionistisch. Ich habe schon sehr viele Komplimente für meine Nägel bekommen!