Ich komme richtig gerne zu Mai, sie war super wie immer!
Behandelt von Mai•Wimpernwelle
Vy•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mai ist eine sehr talentierte Person. Es war ein Vergnügen, während des Prozesses mit ihr zu plaudern. Die Maniküre und Pediküre waren sehr detailliert. Der Ort und die geleistete Arbeit waren auch hygienisch.
Behandelt von Mai•
PediküreAlle anzeigen
Ezgi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon und toller Service. Gerne wieder!
Behandelt von Mai•Gel Maniküre
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Alles top!
Behandelt von Mai•Gel Pediküre
Sabine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut perfekte Behandlungen. Insbesondere fand ich die Pediküre wirklich gut. Weiche Füße für Tage noch nach der Behandlung, und der Shellac hat sehr lange gehalten. Mai ist freundlich, diskret, sehr professionell.