Alles super, komme gerne wieder
Kann sich gut unterhalten
Behandelt von Mai•Gel Maniküre
Jara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Großartig, komme gerne hier her.
Behandelt von Mai•Gel Pediküre
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mai ist superkompetent; sie ist entgegenkommend, klug, aufmerksam und ich unterhalte mich gerne mit ihr.
Mein Nagellack hält viel länger als früher in anderen Studios, und ich liebe den Blick auf den Breitscheidplatz.
Alles perfekt, jederzeit gerne wieder!
Behandelt von Mai•
PediküreAlle anzeigen
Ulrike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens, vielen lieben Dank!
Behandelt von Mai•Maniküre
Elena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer, sehr zufrieden mit dem Waxing von Mai. Mai ist sehr nett, sehr sorgfältig und schafft es den gesamten Prozess so schmerzfrei wie möglich zu machen. Mai behandelt auch super eingewachsene Haare. Kann es nur empfehlen.