Wie immer alles top! Mai ist sehr gründlich und eine tolle Gesprächspartnerin. Ich neige bei langen Behandlungen zum Einschlafen aus Langeweile, ist mir hier aber noch nie passiert ☺️
Behandelt von Mai•
Damen WaxingAlle anzeigen
Stephanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel halten wochenlang unglaublich gut - ich gehe sehr gerne zu Mai und bin immer super happy über das Ergebnis!
Behandelt von Mai•Gel Maniküre
Carolin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
As always an amazing job done! The greatest part is the amazing color options. As I always find exactly what I imagine in my head ❤️
Behandelt von Mai•Gel Maniküre
Ani•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
The owner is highly professional, appreciate the service and cleanliness of the studio.
Behandelt von Mai•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Alina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Adresse zum Wimpern-Lifting ist Gingko Studio! Sehr empfehlenswert! Mai nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihre Kundschaft und arbeitet sehr gründlich.