Alles was Mai macht wird gut 🥲 super professionell!
Behandelt von Mai•Augenbrauenlaminierung
Amina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zu 100% zufrieden, Mai ist super nett und ihre Arbeit großartig!
Behandelt von Mai•Gel Pediküre
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt!
Behandelt von Mai•Gel Maniküre
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
war super
Behandelt von Mai•Pediküre
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre bei Mai war so toll! Bin rundum zufrieden und meine Nägel mit dem Nagellack sehen so gut aus. Für mich die allerbeste Maniküre, die ich in Berlin hatte. Vielen lieben Dank!