Super freundlich und die gesamte Behandlung war sehr angenehm und hygienisch. Die Nägel sehen toll aus.
Behandelt von Mai•Gel Pediküre
Re•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mai is simply the verrrrrrry best!!!
Behandelt von Mai•
Nagel DesignAlle anzeigen
Nikoletta•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, danke!
Behandelt von Mai•Pediküre
Cornelius•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
War super die Dame war total nett hab mich sehr wohl gefühlt hat alles gepasst. Super sauber, sehr empfehlenswert!!
Behandelt von Mai•Damen Waxing - Hollywood
Laury •vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
I really loved the experience at Gingko. Mai was extremely nice and attentive, the store was super clean and hygienic and the result beautiful! I’ll be back :-)