Komme schon über ein Jahr zu Mai und es ist immer alles perfekt.
Behandelt von Mai•Gel Maniküre
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Precision at its highest!
Behandelt von Mai•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Nikoletta•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt, wie immer! Mai ist äußerst kompetent und professionell, meine Nägel sind gerade sehr problematisch (brüchig, schwach) und sie hat eine hervorragende Lösung für mich gefunden.
Behandelt von Mai•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Ilaria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Erfahrung, angenehme Behandlung und tolles Ergebnis.
Behandelt von Mai•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sabrina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder und immer nur Mai. Sie ist die beste, was soll ich noch sagen