Tolle erste Waxing Erfahrungen und fast schmerzfrei. Tolles Ambiente und alles super sauber. Vielen lieben Dank.
Behandelt von Mai•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Franka•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, freundlich und professionell:)
Behandelt von Mai•Damen Waxing - Hollywood
Sophia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Amazing nails that will enhance my holiday spirit! ❤️
Behandelt von Mai•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Nikoletta•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Mai•Entfernung des Nageldesigns
Wanjiru•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Pediküre mit Shellac und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Behandlung war angenehm und professionell. Es wird viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt, was mir sehr wichtig ist. Habe mich sehr wohlgefühlt, danke!