Ich war das 3.Mal zum Waxing bei Mai und war jedesmal total zufrieden. Sie ist sehr sympathisch, arbeitet gründlich, sauber und schmerzfrei. Ich komme wieder und kann einen Besuch bei Mai wärmstens empfehlen.
Behandelt von Mai•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Irene•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Was für eine zuckersüße Maus! Danke für deine hervorragende Arbeit! Ich werde nicht das letzte mal bei dir sein. LG
Behandelt von Mai•
PediküreAlle anzeigen
Jessica•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mai ist einfach die beste! Immer wieder super. Danke 💕🌸
Behandelt von Mai•Gel Maniküre
Amina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
super freundliche und professionelle behandlung :)