Great manicure and pedicure! Very clean environment
Behandelt von Mai•
PediküreAlle anzeigen
Ezgi•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
War zum 2. Mal bei Mai zur Pediküre. Wie auch beim ersten Mal sehr hygienisch und sauber gearbeitet. Schönes Studio mit Blick auf den Breitscheidplatz.
Behandelt von Mai•Pediküre
Michaela•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mai works with perfection. Impeccable, clean, fast manicure and pedicure, with perfectly thin CND application.
Behandelt von Mai•Gel Maniküre
Irina•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Studio ist sauber und angenehm, Mai ist toll ...ich komme wieder.
Behandelt von Mai•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Irene•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich lasse meine Haare seit 15 Jahren mit Wax entfernen und das ist das erste Studio in dem meine empfindliche Haut überhaupt angesprochen wurde. Es wurde schnell und sauber gearbeitet, das Ergebnis is super. Gesamterfahrung 10/10