Ich bin Stammkundin für Mani/Pedi und Augenbrauen wachsen sowie Wimpern/Augenbrauen färben und bin vollkommen zufrieden und werde immer wieder kommen.
Behandelt von Mai•
PediküreAlle anzeigen
Alina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Spitzenjob von Mai! Sie erklärt (auf Wunsch) auch jeden Schritt bzw. Vor-/Nachteile und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus :)
Behandelt von Mai•Gel Maniküre
Thekla•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die allererste Pediküre meines Lebens, ich war echt ein bisschen nervös -- und ich hab mich rundum wohl gefühlt! Mai war super lieb, hat alles erklärt und das Ergebnis ist einfach toll!
Behandelt von Mai•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Imke•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kam mit schlecht gemachten Nägeln von einem anderen Salon. Mai war super hilfreich, freundlich und professionell.