Schön entspannt.ruhig und erholsam.und sieht super aus!
Behandelt von Peggy
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr angenehme, professionelle und präzise Behandlung Natural Beauty von Sabine. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Sabine
Mareike•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wellness/Wohlfühlen/Schmerzen lindern - freundlich-professionelles Umsorgtwerden wie man es sich besser nicht wünschen kann
Behandelt von Mo
Heike•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie gehabt war es klasse. Ich bin Stammkundin und rotiere immer mal durch. Dieses Mal war ich bei Mo. Meine Verspannungen waren danach weg und ich war überall nur nicht mehr im Massageraum, man gleitet in andere Sphären und kann sich richtig entspannen. Bis hoffentlich bald!